Ein gesegnetes neues Jahr!

Losungonline

(Foto: Haufer-Murrweiss)

Eigentlich möchte ich das neue Jahr fröhlich beginnen. Aber ich bin Realist genug, um zu wissen, dass Probleme, Ängste und Nöte nicht ausbleiben werden. Das sind oft Situationen, in denen man sich Gott einfach anvertrauen muss. Und dass er dann mit jedem von uns ist, ist die Verheißung der biblischen Jahreslosung:

Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. (Jenaja 66, 13)

So wünsche ich Ihnen neben Gesundheit und Gründen zur Fröhlichkeit ein hoffentlich von Gott gesegnetes Jahr 2016.

Mit den besten Wünschen

Ihr Pfarrer
Matthias Treiber

Über mtreiber

Matthias Treiber ist Pfarrer und Journalist. Matthias Treiber is a minister in the Lutheran Church of Wuerttemberg and journalist.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s