Vatertag im Grünen

Am Donnerstag ist für viele Vatertag, wie sie sagen. Gar kein schlechter Name, wenn es dabei um den Vater im Himmel geht, denn der zeigt uns so nebenbei, wie man als richtiger Vater zu sein hat: liebevoll, verständnisvoll und immer für die Kinder da. So wird es jedenfalls im Gleichnis vom verlorenen Sohn beschrieben.

Na denn! Hinaus ins Grüne! Auf dem Haigern, dem Gaffenberg oder im Botanischen Obstgarten finden – unter anderem – in Heilbronn Gottesdienste statt.

Über mtreiber

Matthias Treiber ist Pfarrer und Journalist. Matthias Treiber is a minister in the Lutheran Church of Wuerttemberg and journalist.
Dieser Beitrag wurde unter Evangelien, Neues Testament abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s