Heiliger Geist an Mensch: Du bist wertvoll!

Wo wir Liebe spüren in unserem Leben, wo wir merken, dass unser Leben erfüllt ist, da wirkt der Heilige Geist. Eigenlich gar nicht so schwer, der Inhalt des Pfingstfestes.

Am Pfingstmontag wird es dann persönlicher: Die Frage „Was bin ich wert?“ treibt Jugendliche ebenso um wie Alte. Ich glaube: Entscheidend ist nicht, was jemand kann, sondern wie er etwas daraus macht.

Pfarrer Treiber predigt jeden Sonntag um 9.30 Uhr in der Matthäuskirche, Heilbronn-Sontheim, Lauffener Straße 1

Über mtreiber

Matthias Treiber ist Pfarrer und Journalist. Matthias Treiber is a minister in the Lutheran Church of Wuerttemberg and journalist.
Dieser Beitrag wurde unter Neues Testament abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s